Ein Nashorn hängt am Luftballon

Lauter laute Laute

Axel Schröder Edition Versland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Nashorn hängt am Luftballon“

Ein Nashorn hängt am Luftballon - Lauter laute Laute. Gedichte zum Weitererzählen. Lyrik, die laut gelesen sein will. Eine Sammlung mit Gedichten von Axel Schröder. Ausgesprochen schöne und skurrile Texte mit Anklängen an Morgenstern, Rilke Tucholsky und Kästner. Ein Vorlesevergnügen in Reimen, die versuchen, sich auf das Leben einen Reim zu machen.

Über Axel Schröder

Axel Schröder lebt und arbeitet in Potsdam. Wenn er nicht gerade Bücher schreibt, steht er in der Pizzeria am Ofen, plaudert mit den Gästen und lässt sich von ihnen inspirieren. Ohne das, sagt er, wäre an Bücherschreiben nicht zu denken.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Nashorn hängt am Luftballon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen