Axel Beyer

Prof. Axel Beyer ist Autor und Medienberater, im Medienbereich bestens vernetzt. Bis zu seiner Pensionierung war er Leiter des Unterhaltungsbereichs beim WDR Fernsehen, gewann u.a. den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis in Gold. Zuvor machte er Karriere an wesentlichen Stationen des öffentlich-rechtlichen wie des privaten Fernsehens, z.B. als Programmdirektor Endemol, Producer „Wetten, dass ...?“, „Boulevard Bio“, „Die Rudi Carrell Show“, „Wer zuletzt lacht“. Seit 2017 ist er stellv. Vorsitzender des Medien Management Instituts Köln, seit 2015 Jurymitglied des AWO-Journalistenpreises.

Entdecke die Titel von Axel Beyer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Axel Beyer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Axel Beyer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos