DEN ALIEN DOMESTIZIEREN

Ava Ross

7 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DEN ALIEN DOMESTIZIEREN“

Als die ältere Herzogin, die ich gepflegt habe, stirbt, bietet mir ihr schleimiger Sohn einen Job an. Ein Job, bei dem ich lieber von einem Gebäude springen würde, als ihn anzunehmen. Dann wird mir eine Stelle angeboten, bei der ich einem mürrischen außerirdischen Kriegsherrn beibringen soll, sich charmant zu verhalten, damit er bei der bevorstehenden Paarungs-Soiree eine passende Gefährtin umwerben kann. Wenn jemand eine Bestie domestizieren kann, dann bin ich es. Während ich Forje beibringe, wie man sich höflich unterhält und tanzt, ohne den Schweif-Schwanz seiner Partnerin zu zerquetschen, erzählt er von seinen Kampfnarben und ungewöhnlichen Gedichten. Er ist süß auf eine schroffe, mürrische Art und Weise, und es dauert nicht lange, bis ich merke, wie großartig er ist, auch wenn er nicht weiß, welche Gabel er für den Hauptgang verwenden soll. Aber als wir bei der Paarungs-Soiree ankommen und sich die außerirdischen Frauen um ihn scharen, bin ich dabei, den Mann zu verlieren, den ich anbete. Es sei denn, ich kann ihn überzeugen, mich zu domestizieren.

Verlag:

Enchanted Star press

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DEN ALIEN DOMESTIZIEREN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen