Nora Roberts Land

Ava Miles

Große Geschichten, große Emotionen Klassische Liebesromane

20 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nora Roberts Land“

Nora Roberts hat ihre Zustimmung für die Verwendung ihres Namens im Buchtitel und in diesen mitreißenden, herzerwärmenden Roman gegeben.

"Nora Roberts hat unsere Ehe zerstört!" Die Journalistin Meredith Hale ist schockiert von dem Vorwurf ihres Exmannes, ihr Faible für Bücher mit Happy End hätten ihre Vorstellung von der Liebe verdorben. Um zu beweisen, dass es die perfekte Nora-Roberts-Beziehung sehr wohl gibt, beschließt sie eine Selbststudie über die Suche nach ihrem Traummann durchzuführen. Von allen Kandidaten lässt ausgerechnet Tanner McBride ihr Herz höherschlagen - dabei wollte sie nie wieder etwas mit einem Kollegen anfangen. Doch langsam schmilzt ihr Widerstand dahin und sie beginnt schon, in Tanner ihren Nora-Roberts-Prinzen zu sehen. Da entdeckt sie, dass er nicht mit offenen Karten spielt …

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nora Roberts Land“

Claudia – 01.05.2021
Auch ich habe, wie die Autorin dieses Buches, alle Bücher von Nora Roberts gelesen - zumindest die bisher in Deutschland erschienen sind. Ich hatte einen Abklatsch, der Bücher von nora Roberts erwartet, war aber sehr angenehm überrascht. Dieser Poman gefällt mir ausnehmend gut und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn das "Nora-Roberts-Land" meiner Meinung nach ein paar mal zu häufig erwähnt wird. Das hat die Autorin gar nicht nötig, ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut und der Roman liest sich sehr gut und ist in sich schlüssig. Ich freue mich, den nächsten Band, in dem es um Jill und Brian geht, zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Nora Roberts Land“

Netzsieger testet Skoobe