Blauäugig

Mein Leben als Atze Schröder

Atze Schröder

Medien SPIEGEL Bestseller

17 Bewertungen
3.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blauäugig“

Eine Biografie. Ausgerechnet von Atze Schröder! Ja, nee, is´klar. Die Comedy-Legende mit dem losen Mundwerk und dem großen Herzen. Keiner haut die Sprüche schneller raus als der Lockenträger aus Essen-Kray. Kein Klischee ist ihm fremd: "Liebling der Frauen", "der Kumpel im 911er", der "prollige Kioskbesitzer aus dem Ruhrgebiet"! Seit über 20 Jahren steht Atze Schröder auf dem Matterhorn der Comedy. Und alle wollen wissen, wie die Welt hinter den Gläsern der blaugetönten Alpina-Pilotenbrille aussieht. Atze Schröder liefert die Antworten nur allzu gerne und beschreibt seinen unterhaltsamen, aber höchst skurrilen Weg vom pubertierenden Top 40-Musiker über Vertreter für Elektronik bis in den Comedy-Olymp! Über Enttäuschungen. Seine größten Erfolge. Seine schönsten Erinnerungen. Sein Leben. Seine Biografie: Tränen hinter blauen Augen. 100% Atze. Authentisch. Emotional. Empathisch. Aber immer humorvoll.

Verlag:

Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Blauäugig“

FCBOMBER – 30.06.2023
Wer den Humor von Atze mag, der kann das Buch lesen, wer ihn nicht mag, der sollte gleich die Finger davon lassen. Dann kann man sich auch den dämlichen Kommentar sparen.

Karsten Gerstner – 25.06.2023
Unterhaltsam, aber eher oberflächlich geschrieben. Bei den vielen Aftershow-Partys wird man allein durchs Lesen besoffen. Für mich entsteht der Eindruck eines verwöhnten Egoisten, der andere Menschen inkl. Mutter oft für niedere Dienste oder als Sprungbrett ausnutzt.

M.Michele – 29.06.2023
Was für ein dummes Gelaber. Nach einem Drittel zurück gegeben.

Ähnliche Titel wie „Blauäugig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen