R.O.M.E.

Die grüne Hölle von Rod

Attila Heller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „R.O.M.E.“

"Manchmal ist es besser, man opfert einige wenige, als dass die gesamte Herde zerstreut wird und verloren geht."

Als Jakob Lemmon, Elitestudent und Mitglied der Future Group of Europe, ganz zufällig Zeuge dieser Aussage wird, ahnt er noch nicht, dass er die Folgen davon bald am eigenen Leib zu spüren bekommt. Plötzlich wird er gejagt von Terroristen und dem Staat bis in die entferntesten Winkel der Ostkarpaten, wobei ihn nur eines davon abhält aufzugeben: seine Liebe zu Beth Cohen. Gefangen zwischen einer blutrünstigen Mordserie und seinem Platz im System, stellt er sich jedoch schon bald die Frage, welche Rolle dieses Mädchen mit der roten Lockenmähne tatsächlich spielt und was der heilige Mythos, der ihn umgibt, damit zu tun hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit um Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit beginnt, mit unabsehbaren Folgen ...

Über Attila Heller

Attila Heller wurde 1981 in der Gegend von Dresden geboren. Nach der Schule und Ausbildung verbrachte er zwei Jahre ehrenamtlich in Österreich und Süddeutschland. In den Jahren darauf arbeitete er als Verkaufsleiter im Handelsvertrieb. Unzufrieden mit dieser Situation und dem ständigen Reisen, machte er mit seinem alten Hobby, dem Geschichten schreiben, ernst und schrieb seinen ersten Thriller. Heute lebt Attila Heller mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Leipzig.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „R.O.M.E.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen