Der Fall Hirn

Artur Hermann Landsberger

Krimis Andere Länder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Fall Hirn“

Doktor Hirn ist ein echter Lebemann. Seine Lebensmaximen lauten: Nichts ernst nehmen und sich gegen die einzige Gefahr, die Langeweile, schützen! Im Vorfeld einer Reise nach Kopenhagen wird er in seinem Golfclub Zeuge einer gewaltigen Aufschneiderei. Ein Mann erzählt einer Gruppe von Gästen eine völlig absurde Geschichte, die Hirn einfach nicht glauben kann. Bei dem Fremden soll es sich um den Meisterdetektiv Mister Pino handeln, der berichtet, wie er einen Einbruch verhindert, dabei in einer haarsträubenden Fallschirmaktion eine Frau gerettet und schließlich noch die Diebe ins Kittchen überführt hat. Hirn ist fest entschlossen, den Wichtigtuer auffliegen zu lassen und in seine Schranken zu weisen. In einer aberwitzigen Spontanaktion fingiert er einen Einbruch in seiner eigenen Villa, ein so wasserdicht konstruiertes Verbrechen, dass Pino es unmöglich aufdecken kann. Doch schon werden erste Wetten abgeschlossen, dass der Meister einfach jeden Fall zu lösen imstande ist. Hirn wettet natürlich dagegen …


Verlag:

Saga Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73


Ähnliche Bücher wie „Der Fall Hirn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe