Arttu Tuominen

<p><strong>Arttu Tuominen</strong><span style="font-family: 'Times New Roman'; font-size: 16px; background-color: #ffffff;">, geboren 1981, wurde für seinen Kriminalroman</span><strong>WAS WIR VERSCHWEIGEN</strong><span style="font-family: 'Times New Roman'; font-size: 16px; background-color: #ffffff;"> in Finnland und international ausgezeichnet. Auch die Folgebände der damit begonnenen Krimireihe waren ein großer Erfolg. Insbesondere die sensible Zeichnung der komplexen Charaktere zeichnen sein Schreiben aus. Arttu Tuominen lebt mit seiner Familie in der Küstenstadt Pori, dem Schauplatz seiner Romane. Hauptberuflich arbeitet er als Ingenieur für Umwelttechnik.</span></p>

Entdecke die Titel von Arttu Tuominen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Arttu Tuominen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Arttu Tuominen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos