Sherlock Holmes - Die schönsten Detektivgeschichten, Band 1

Arthur Conan Doyle

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland Weltliteratur

10 Bewertungen
4.1

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sherlock Holmes - Die schönsten Detektivgeschichten, Band 1“

Dieser Sammelband enthält die folgenden Geschichten mit und um Sherlock Holmes:

Fünf Apfelsinenkerne.
Der Katechismus der Familie Musgrave.
Die Gutsherren von Reigate.
Der Krüppel.
Der Doktor und sein Patient.
Der Marinevertrag.
Das letzte Problem.

Über Arthur Conan Doyle

Arthur Conan Doyle (1859–1930) war Arzt im südenglischen Southsea. 1887 erfand er die Figur des genial-exzentrischen Detektivs Sherlock Holmes, der allein mit Hilfe seines überragenden Intellekts, durch genaue Beobachtung und logisches Kombinieren seine Fälle löst. Ab 1891 erschienen die Abenteuer des Meisterdetektivs als Serie im »Stand Magazine«, eroberten schnell eine große Fangemeinde und erlaubten es Doyle, fortan als freier Schriftsteller in London zu leben.


Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 160


5 Kommentare zu „Sherlock Holmes - Die schönsten Detektivgeschichten, Band 1“

Katja Dölle – 20.06.2016

Leider ein paar Rechtschreibfehler, aber Klasse Buch!

Lilith – 17.03.2015

geniale Geschichten. alte Rechtschreibung kein Problem, aber die Rechtschreibfehler nerven. sieht aus, wie OCR -scan von altdeutscher Schrift. s und f z.B. manchmal vertauscht.

Pamela – 06.01.2015

Holmes, spannend und unterhaltsam wie ich es liebe 😊 herrliche Schlussfolgerungen. Ich bin ein Fan dieser "alten" und kurzweiligen Schreibweise werde mich nun Band 2 widmen 😉

Schröder – 23.11.2014

Holmes halt! Nicht der Actionheld aus dem Kino, Gott sei dank.

Und alte Schreibweisen sind keine Rechtschreibfehler

leoleo – 27.06.2013

ein paar Rechtschreibfehler, aber sonst super!

Ähnliche Bücher wie „Sherlock Holmes - Die schönsten Detektivgeschichten, Band 1“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe