Liebe heilt alle Wunden

Arsalan Darvish

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe heilt alle Wunden“

In dem Roman geht es um die Heilkraft der Liebe, es geht um eine selbstlose Liebe, die über gesellschaftliche Zwänge und Vorurteile erhaben ist. Sie bringt Opfer, sie ist aufrichtig und ergänzt, wo die geliebte Person nicht mehr weiter weiß. So spricht Samira zu Mustafa, in den sie sich trotz seines Status als Obdachlosen verliebt hat: "Du bist doch so jung Mustafa, sprichst aber wie ein alter Mann, der mit einem Bein schon im Grabe steht!!"
"Jung!?", gab Mustafa verbittert zurück. "Zeige mir in dieser Großstadt einen einzigen Mann in meinem Alter, der wie ich nichts und niemanden hat; nicht einmal ein gesundes Herz!"
"Du hast mich, Mustafa!", versetzte Samira leise. "Seitdem ich dich hier im Diwan zum ersten Mal gesehen habe, hast du jemanden; solange ich lebe!"
Dieser Roman ist ein lebendiger Beweis dafür, dass wahrhaftige Liebe keine wirklichkeitsfremde Träumerei ist, sondern ein persönlicher Seelenzustand, den man sich erarbeiten muss.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe heilt alle Wunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen