Unglaubliche Schicksale

Zwei Menschen begegnen sich und sind voneinander fasziniert. Doch das Schicksal trennt die beiden.

Bruno Eschke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unglaubliche Schicksale“

Auf einem Fest lernt ein Mann seine Traumfrau kennen. Bevor er dieses wunderbare Wesen näher kennenlernen kann, verschwindet sie so schnell wie sie aufgetaucht ist. Sie lässt ihn überhaupt nicht mehr los und er beginnt nach ihr zu suchen, ohne im Ansatz zu ahnen, auf was für eine abenteuerliche Reise er sich damit begibt. Seine Suche führt ihn um den halben Erdball, doch erst geschehen merkwürdige Vorfälle, und es gelingt ihm, sie wiederzufinden. Doch die Zweisamkeit dauert bloß eine Nacht, und sie wird entführt. Erneut beginnt seine Suche, und die geheimnisvolle Frau fällt Piraten in die Hände. Wird es ihm ein zweites Mal gelingen, sie wiederzufinden?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unglaubliche Schicksale“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen