Blauer Montag (Ungekürzt)

Arnon Grünberg

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blauer Montag (Ungekürzt)“

Die Geschichte eines jungen Mannes aus jüdischem Elternhaus, der nicht weiß, wo er hingehört: zur zweiten Generation der Holocaust-Opfer oder zur 'Generation Nix'. Dessen Schulkarriere ein frühes Ende nimmt, weil er lieber mit Freundin Rosie durch Kneipen und Cafés zieht. Der, als Rosie ihn verlässt, es bald nur noch in der gekauften Nähe von Prostituierten aushält und sich dem Alkohol hingibt.

Gelesen von:

Alexander Maria Schmidt

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Blauer Montag (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen