Arno Mieth

Arno Mieth wurde 1955 in Ober-Roden/Hessen geboren und lebt mit seiner Frau Sabine in Rödermark, der Kleinstadt, die 1977 durch die Gebietsreform aus dem Zusammenschluss der Nachbargemeinden Ober-Roden und Urberach entstanden ist.
Nach dem Abitur 1974 und seiner Zeit als Wehrpflichtiger studierte Arno Mieth Maschinenbau an der Technischen Universität Darmstadt. Von 1982 bis 2016 arbeitete er bei einem großen, international agierenden Elektrokonzern zunächst im Kernkraftwerksektor und ab 1989 als Gesamtprojektleiter im konventionellen Kraftwerkbau. Gegen Ende seiner beruflichen Ingenieur-Laufbahn reifte in ihm der Entschluss, Informationen und Erzählungen über das Geheimnis der Seelenwanderung und andere Mysterien, die er bei seinen zahlreichen Reisen gesammelt hatte, in seine Romane einfließen zu lassen.

Entdecke die Titel von Arno Mieth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Arno Mieth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Arno Mieth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos