Der Legionär 2

Verrat und Treue

Arno Meier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Legionär 2“

Caesars Truppen haben, nach den Schlachten gegen die Helvetier und Ariovist, ihr Winterlager bezogen. Ständige Überfälle und Hinterhalte der Gallier sorgen für Unruhe und Versorgungsprobleme. Doch das ist nur der kleine Teil eines großen Plans gegen den Feldherrn, denn in der Zwischenzeit, stachelt ein Verräter aus den eigenen Reihen, die Belgier gegen die Legionen auf. Wenn sein Vorhaben gelingt, ist die gesamte römische Armee verloren!

Cover: Dieter Eckert

Über Arno Meier

Arno Meier arbeitet als Lernberater und Bewerbungscoach. Sein Buch der Legionär hat in der Zwischenzeit eine feste Fangemeinde und auch sein Gedichtband "Wolkentürme" hat in mehreren Besprechungen gute Kritiken bekommen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Legionär 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen