Im Herzen des Imperiums

Roman

Arkady Martine

Klassische Science-Fiction

20 Bewertungen
3.95

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Herzen des Imperiums“

Als Mahit Dzmare, die Botschafterin einer kleinen Raumstation, in der riesigen Hauptstadt des Teixcalaanlischen Imperiums ankommt, muss sie feststellen, dass ihr Vorgänger verstorben ist. Obwohl niemand darüber spricht, ist es ein offenes Geheimnis, dass der Botschafter keines natürlichen Todes gestorben ist. Mahit versucht, mehr über die genauen Umstände herauszufinden, doch das ist am politisch und sozial hochkomplexen Hof des Teixcalaanlischen Imperiums ein gefährliches Unterfangen. Und wenn sie nicht ihr eigenes Leben und das Schicksal ihrer Heimat gefährden will, muss sich Mahit jeden Schritt genauestens überlegen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Herzen des Imperiums“

Christian M. – 18.07.2020
Ein außerordentlich flüssig zu lesender Roman, den ich in einem Rutsch verputzt habe. Die Storyline ist nicht übermäßig spannend, aber der Weltenbau und die Hauptfigur haben Spaß gemacht. Ein weiterer Teil wäre wirklich schön.

Ähnliche Titel wie „Im Herzen des Imperiums“

Netzsieger testet Skoobe