Aufbrüche

Roman

Arianna Farinelli

Gegenwartsliteratur Nordamerika

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufbrüche“

»Eine Liebesgeschichte und ein Roman über Demokratie« Roberto Saviano
Die Italienerin Arianna Farinelli erzählt in ihrem Roman »Aufbrüche« die Geschichte einer Liebe und einer Familie zwischen New York und Rom, in der im Privaten stattfindet, was unsere Welt bewegt: Clash der Kulturen, Gender, Rassismus und die große Frage nach der weiblichen Identität. Die Autorin lebt seit langem in New York und erzählt einfühlsam und gnadenlos, was es bedeutet, Frau, Mutter, Geliebte und ein politischer Mensch zu sein.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Aufbrüche“

Oxymoron – 22.05.2023
Ja, Farinelli hat es geschafft so viele aktuelle Themen in einen Roman, in dem es eigentlich nur im eine Frau geht, die mit Anfang 40 von ihrer Affäre schwanger wird, dass es einen nur noch erschlägt...viel ist halt nicht immer gut.

Ähnliche Titel wie „Aufbrüche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen