Als Nois Glücksbringer "Argonauta Argo" zu ihr fand

Argo Noi

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als Nois Glücksbringer "Argonauta Argo" zu ihr fand“

Diese Bilderbuchgeschichte wurde von mir sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geschrieben, da ich der Meinung bin, dass wir voneinander lernen können.
Wir leben in einer Zeit, in der schon die ganz Kleinen über Internet und Handy kommunizieren. Handarbeiten, Lesen sowie das miteinander Sprechen und das Erzählen haben dagegen an Bedeutung verloren.
Mein Wunsch ist, dass die Kleinen ihrer Nona (Großmutter) ein paar Stündchen schenken, denn damit machen sie sich selbst ein ganz großes Geschenk.
Auch wünsche ich mir, dass sie sich zuerst in ihrer Umgebung umschauen, bevor sie von fremden Welten träumen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Als Nois Glücksbringer "Argonauta Argo" zu ihr fand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen