Silent – Die Stille in dir

Romance Thriller

Any Cherubim

Thriller Amerika Romantic Thrill

41 Bewertungen
4.12195

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silent – Die Stille in dir“

"Worte schlucken, nichts fühlen, das rettet mich" das ist Silents Überlebensstrategie. Aber nur, wenn er sein Schweigen bricht, kann er Teach befreien.

Obwohl Teach versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen, geht ihr der Mann, der in einer folgenschweren Nacht im Bluegrass Forest sein Versprechen brach, noch immer unter die Haut: Der verschwiegene Whiskeybrenner Silent bleibt undurchschaubar und geheimnisvoll. Daran ändert auch ein leidenschaftlicher One-Night-Stand nichts, der Teach verwirrter denn je zurücklässt.

Bevor sie ihre Gefühle sortieren kann, findet sich Teach in einem Horrorszenario wieder: Sie wird entführt und wacht gefesselt an einem fremden, düsteren Ort auf. Nun ist es ausgerechnet Silents Stimme, die Teach am Leben hält und ihr Hoffnung schenkt.

Doch während alle fieberhaft nach ihr suchen, bahnt sich Silents dunkle Vergangenheit ihren Weg, und die rätselhaften Geschehnisse rund um Teachs Verschwinden sorgen für Zweifel: Will Silent Teach wirklich retten oder ist er derjenige, vor dem sie fliehen sollte?

Düster, ergreifend, dramatisch – der neue New-Adult-Liebesroman von Bestsellerautorin Any Cherubim.


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Silent – Die Stille in dir“

Krasse Story. Meiner Meinung nach oft zu dick aufgetragen und dadurch unglaubwürdig.

Dorians Erkenntnis – 21.10.2022
perfektes Ende dieser Serie unfassbar gut 👍 👍 👍

Bücherwürmchen – 12.11.2022
Ganz ok, leider brutalst erzählt… nicht meins!

😍😍😍😍😍 – 22.01.2023
Absolutes Must Read! 😍 Ja, es ist duster und manchmal wirklich erschreckend. Aber wir befinden uns hier im Genre Thriller, somit zurecht. Nichtsdestotrotz ist es eine unglaublich gute Fortsetzung für alle die die Whisper-Teile genauso lieben wie ich. Es lohnt sich also dieses Buch zu lesen, weil man die ganze Zeit merkt, wie viel Liebe und Motivation die Autorin in dieses Buch gesteckt hat. Schöner Abschluss für diese besondere Reihe 😍❤️

Ähnliche Titel wie „Silent – Die Stille in dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen