Solange die Nachtigall singt

Antonia Michaelis

Romane

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Solange die Nachtigall singt“

Ein Wald, der im Nebel ein Rätsel verbirgt. Ein Wanderer, der sich verirrt. Eine Geschichte, die dem Leser den Atem raubt. Nach Abschluss seiner Tischlerlehre begibt sich Jari auf Wanderschaft, um Freiheit und Natur zu genießen. Dabei trifft er auf Jascha, das bezauberndste Mädchen, dem er je begegnet ist, und folgt ihr zu ihrer Enklave mitten im Wald. Gefangen zwischen märchenhafter Schönheit und menschlichen Abgründen wird der harmlose Tischler zum unerbittlichen Jäger.

Poetisch und fesselnd erzählt Erfolgsautorin Antonia Michaelis die Geschichte einer Liebe, der kein Geheimnis zu düster und kein Opfer zu groß ist. Das Meisterwerk einer Märchenerzählerin.

Verlag:

Verlag Friedrich Oetinger

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Solange die Nachtigall singt“

mocke177 – 14.11.2022
Psychische Abgründe und düster im Märchenkleid… Altersempfehlung des Verlages von 14 Jahren kann ich nicht nachvollziehen. Sprachlich ganz gut und durchdacht.

Ähnliche Titel wie „Solange die Nachtigall singt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen