Willkommen am Mac

So leicht gelingt der Wechsel

Anton Ochsenkühn

IT

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willkommen am Mac“

Wer bislang noch mit Windows gearbeitet, aber den Wechsel zum Mac schon ins Auge gefasst hat, für den ist der Augenblick nun gekommen. Apple liefert mit den M1-Rechnern die besten und schnellsten Computer aus, die man derzeit für wenig Geld kaufen kann. Das kleinste MacBook Air M1 kostet ca. 1000 Euro, und es gibt wohl aktuell kein Windows-basiertes Modell, das auch nur annähernd so flott arbeitet wie das MacBook Air.

Alles Mac-Rechner arbeiten mit macOS - aktuell in der Version 11 - auch Big Sur genannt. Dieses Betriebssystem erleichtert die Arbeit am Computer enorm. Viele raffinierte und zeitsparende Funktionen stehen zur Verfügung.

Was alles mit einem Mac und mit macOS möglich ist, können Sie in diesem kostenlosen E-Book nachlesen.

Über Anton Ochsenkühn

Der bekannte Trainer, Buchautor und Berater ist seit über 20 Jahren Apple-Anwender. Viele seiner Bücher sind Bestseller. Mit Fachwissen und Humor weiss er sein Publikum zu fesseln.


Verlag:

amac-buch-Verlag Ochsenkühn

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Willkommen am Mac“

Netzsieger testet Skoobe