Anton Ochsenkühn

Anton Ochsenkühn ist ein international anerkannter Mac-, iPhone- und iPad-Experte.

Er hat 1988 seinen ersten Mac bedient und ist seither von den Geräten aus dem Hause Apple begeistert. Als erfahrener Trainer und Consultant kennt er die Bedürfnisse der Anwender. Alle seine Titel sind Bestseller und sollten eigentlich jedem Apple-Gerät beiliegen.

Sein Credo: "Aus der Praxis - für die Praxis". So entstehen Publikationen, die dem Leser in jeder Situation einen echten Mehrwert bringen.

Das sagt die Fachpresse zum Autor:
"Sämtliche Schritte werden mit eingängigen Illustrationen veranschaulicht. Das macht das Lesen und Ausprobieren kurzweilig und zu einem Vergnügen. Wer seine Computerbücher liest, wird viele ungeahnte Möglichkeiten der Geräte entdecken" (»Augsburger Allgemeine«)

Das sagen Leser zu seinen Büchern:
»Ihr Buch hat mir ein Freund empfohlen. Nun kann ich von Anfang an alles richtig machen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ein Betriebssystem für einen Computer soviel Spaß machen kann.«

»Ich muss Ihnen ein Kompliment machen: Ich habe noch nie ein EDV-Buch gelesen, mit dem ich so zufrieden bin. Sie erklären alles auf eine leichte und anschauliche Weise, so dass ich als Neuling auf dem iPhone nun schon Dinge kann, von denen ich gar nicht wußte, dass diese mit so einem Gerät überhaupt möglich sind.«

Entdecke die Titel von Anton Ochsenkühn und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

37 Bücher von Anton Ochsenkühn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos