iPad iOS 11 Handbuch

Für alle iPad-Modelle geeignet (iPad, iPad Pro, iPad Air, iPad mini)

Anton Ochsenkühn

IT

33 Bewertungen
4.0606

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „iPad iOS 11 Handbuch“

Bei mir liegt das iPad stets griffbereit auf dem Tisch. Flugs ist es zur Hand genommen und wird vielseitig benutzt. Für die Suche nach einem Kochrezept zum Beispiel, wenn wir der Frage nachgehen, was heute auf den Tisch kommen soll. Oder wir fragen Siri, wie alt der bekannte Schauspieler ist, der gerade im Film laut Drehbuch um sein Leben ringt. Meine Lieblingsmusik wird über AirPlay auf die Musikanlage gestreamt und vieles andere mehr.
Das iPad ist zum unentbehrlichen Helfer geworden. Und jetzt bekommt es durch das Betriebssystem iOS 11 ein Update, das es in sich hat: Das Kontrollzentrum hat sich signifikant verbessert; durch übersichtliche Gestaltung und die Möglichkeit der individuellen Anordnung der Bedienelemente. Der Home-Screen hat ein Dock bekommen, in dem man, wie beim Mac-Computer, Favoriten-Apps ablegt und dies ratzfatz nebeneinander anordnen kann.
Siri aber ist das Beste an iOS 11, denn durch 345 Millionen aktiver Geräte verbessert sich der Sprachassistent täglich und lernt aus den zahlreichen Anfragen der Anwender. Das Buch beschreibt die Neuerungen von iOS 11 – und noch viel mehr!

Aus dem Inhalt
• Installation und Wechsel:
So installieren Sie iOS 11, richten es ein und finden sich zügig zurecht.
Extra: So wechseln Sie einfach von Android zu iOS 11.
• Neu in iOS 11:
Einhand-Tastaturmodus, Live Photos mit Loop-und Rückwärts-Funktion, neue Sticker-Schublade in der Nachrichten-App, Dateien-App, Drag & Drop, effektives Multitasking, Einsatz des Apple Pencil u. v. m.
• iPad im Alltag:
Internet, Kommunikation, iCloud-Dienste, Kamera und Bildbearbeitung, Kalender, Erinnerungen u. v. m.
• Tipps & Tricks:
Alles zu den Themen Sicherheit, Stromsparen, Fehlerbehebung und den Einstellungen.
• Bestseller-Autor: Anton Ochsenkühn hat dieses Handbuch zu iOS 11 sorgfältig für Sie zusammengestellt.

Über Anton Ochsenkühn

Der bekannte Trainer, Buchautor und Berater ist seit über 20 Jahren Apple-Anwender. Viele seiner Bücher sind Bestseller. Mit Fachwissen und Humor weiss er sein Publikum zu fesseln.


Verlag:

amac-buch-Verlag Ochsenkühn

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „iPad iOS 11 Handbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen