iPhone iOS 11 Handbuch

für Modelle wie iPhone X, 8 / 8 Plus, 7 / 7 Plus, 6s / 6s Plus, etc.

Anton Ochsenkühn

IT

17 Bewertungen
3.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „iPhone iOS 11 Handbuch“

„An einem iPhone kann man doch nichts mehr verbessern“, denkt man die ganze Zeit, wenn man ein solches besitzt. Kaum aber erscheint das neue Modell, fragt man sich, wie man je ohne dieses auskommen konnte? So ist auch diesmal atemberaubend Neues zu finden. Aber nicht zuletzt stößt man auf die allermeisten Verbesserungen nicht unbedingt beim neuen Modell, sondern in der aktuellen iOS-Version. So denkt Apple stets an den Menschen, der im AppStore mit iOS 11 noch schneller seine Lieblings-Apps auffinden will. Das Kontrollzentrum kann nun individuell konfiguriert werden und ist so noch effizienter in der Benutzung. Auch wurden weitreichende Verbesserungen im Auffinden von Dingen in der App Karten vorgenommen, um z. B. im Innenbereich von Flughäfen oder Einkaufszentren seine Wünsche zu erfüllen.
Aber das Beste von Allem ist und bleibt der Sprachassistent Siri. Fortlaufend wird dieser intelligenter, lernt aus Fragen von 345 Millionen angemeldeten Menschen, die mit Siri sprechen. Durch Künstliche Intelligenz wird Siri zunehmend cleverer und ist eine praktische Hilfe für alle iPhone-Anwender. Alle Neuerungen von iOS 11 und noch viel mehr finden Sie in diesem Buch.

Aus dem Inhalt
Installation und Wechsel:
So installieren Sie iOS 11, richten es ein und finden sich zügig zurecht.
Extra: Wechseln Sie problemfrei von Android zu iOS 11.
Neu in iOS 11: Einhand-Tastaturmodus, Live Photos mit Loop-und Rückwärts-Funktion, Nicht-Stören-Funktion während der Autofahrt, neue Sticker-Schublade im AppStore u. v. m.
iPhone im Alltag: Internet, Kamera und Bildbearbeitung, Kommunikation, iCloud-Dienste, Live Photos u. v. m.
Tipps & Tricks: Alles zu den Themen Sicherheit, Stromsparen, Fehlerbehebung und zu den Einstellungen, etc.
Bestseller-Autor: Profitieren Sie vom Experten Anton Ochsenkühn, der die Themen sorgfältig für seine Leserschaft zusammengestellt hat.

Über Anton Ochsenkühn

Der bekannte Trainer, Buchautor und Berater ist seit über 20 Jahren Apple-Anwender. Viele seiner Bücher sind Bestseller. Mit Fachwissen und Humor weiss er sein Publikum zu fesseln.


Verlag:

amac-buch-Verlag Ochsenkühn

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „iPhone iOS 11 Handbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen