iPhone iOS 11 Handbuch

für Modelle wie iPhone X, 8 / 8 Plus, 7 / 7 Plus, 6s / 6s Plus, etc.

Anton Ochsenkühn

EDV / IT

16 Bewertungen
3.375

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „iPhone iOS 11 Handbuch“

„An einem iPhone kann man doch nichts mehr verbessern“, denkt man die ganze Zeit, wenn man ein solches besitzt. Kaum aber erscheint das neue Modell, fragt man sich, wie man je ohne dieses auskommen konnte? So ist auch diesmal atemberaubend Neues zu finden. Aber nicht zuletzt stößt man auf die allermeisten Verbesserungen nicht unbedingt beim neuen Modell, sondern in der aktuellen iOS-Version. So denkt Apple stets an den Menschen, der im AppStore mit iOS 11 noch schneller seine Lieblings-Apps auffinden will. Das Kontrollzentrum kann nun individuell konfiguriert werden und ist so noch effizienter in der Benutzung. Auch wurden weitreichende Verbesserungen im Auffinden von Dingen in der App Karten vorgenommen, um z. B. im Innenbereich von Flughäfen oder Einkaufszentren seine Wünsche zu erfüllen.
Aber das Beste von Allem ist und bleibt der Sprachassistent Siri. Fortlaufend wird dieser intelligenter, lernt aus Fragen von 345 Millionen angemeldeten Menschen, die mit Siri sprechen. Durch Künstliche Intelligenz wird Siri zunehmend cleverer und ist eine praktische Hilfe für alle iPhone-Anwender. Alle Neuerungen von iOS 11 und noch viel mehr finden Sie in diesem Buch.

Aus dem Inhalt
Installation und Wechsel:
So installieren Sie iOS 11, richten es ein und finden sich zügig zurecht.
Extra: Wechseln Sie problemfrei von Android zu iOS 11.
Neu in iOS 11: Einhand-Tastaturmodus, Live Photos mit Loop-und Rückwärts-Funktion, Nicht-Stören-Funktion während der Autofahrt, neue Sticker-Schublade im AppStore u. v. m.
iPhone im Alltag: Internet, Kamera und Bildbearbeitung, Kommunikation, iCloud-Dienste, Live Photos u. v. m.
Tipps & Tricks: Alles zu den Themen Sicherheit, Stromsparen, Fehlerbehebung und zu den Einstellungen, etc.
Bestseller-Autor: Profitieren Sie vom Experten Anton Ochsenkühn, der die Themen sorgfältig für seine Leserschaft zusammengestellt hat.

Über Anton Ochsenkühn

Anton Ochsenkühn ist Apple Professional Learning Specialist und hilft Schulen, das Maximum aus den neuen iPads herauszuholen. Der Apple Developer kennt die iPad-Hard- und Software in- und auswendig. Als studierter Pädagoge kann er die Zusammenhänge für sein Zielpublikum didaktisch aufbereitet und nachvollziehbar erklären.


Verlag:

amac-buch-Verlag Ochsenkühn

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 176


Ähnliche Bücher wie „iPhone iOS 11 Handbuch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe