Ein Hund tritt in den Saal

Anton Christian Glatz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Hund tritt in den Saal“

Im 23. Jahrhundert wacht Prinzessin Agnes eines Morgens mit einem anderen Gesicht auf. Sie wird aus dem Palast geworfen und muss sich fortan als Verkäuferin auf dem Trödelmarkt ein hartes Brot verdienen.
Paul Wayden, ihr Chef, kommt durch mysteriöse Umstände in den Besitz eines legendären Ediktes. Dieses wurde in grauer Vorzeit von Ilak-Gathi den Hunden ausgestellt, als Gegenleistung für ihre Dienste an den Menschen. Doch damals verschwand das Edikt. Wayden trägt dem König, Agnes' Vater, das Schriftstück vor. Es kommt zu heftigen Auseinandersetzungen, kein Stein bleibt auf dem anderen.
Wie wird sich Prinzessin Agnes entscheiden, liebt sie doch den Rebellenführer Wayden?

Über Anton Christian Glatz

A. Ch. Glatz, geb. 21. 02. 1956, lebt in Graz und ist Vater dreier Kinder. Er schreibt seit seinem 17. Lebensjahr bevorzugt Erzählungen verschiedener Genres, aber auch Lyrik und Sachtexte. Er fühlt sich der Fantastik und der Gesellschaftskritik verpflichtet.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Hund tritt in den Saal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen