Die Zeppelin-Verschwörung

Kriminalroman

 

Serie

Antje Windgassen

Historische Kriminalromane

2 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Zeppelin-Verschwörung“

Nach seiner Karriere in der Armee widmet sich Graf Ferdinand von Zeppelin seinem Traum vom Fliegen. Er plant, ein Luftschiff zu konstruieren, das sich manövrieren lässt. Während er dafür von vielen nur belächelt wird, zeigt sich Kaiser Wilhelm II. interessiert. Zeppelin legt ihm die Konstruktionspläne vor und erhofft sich, den Kaiser als Geldgeber zu gewinnen. Doch dessen Prüf-Kommission findet Unstimmigkeiten in den Berechnungen. Der Graf ist sicher: Jemand muss die Pläne sabotiert haben. Aber wer?

Über Antje Windgassen

Die Historikerin Antje Windgassen wurde 1953 in Hamburg geboren. Sie lebt in Schleswig-Holstein und arbeitet als freie Autorin und Journalistin. Es sind die historischen Schicksale und ungewöhnlichen Biographien von Frauen, die ihr besonders am Herzen liegen.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 144


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Zeppelin-Verschwörung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe