Von Lehrern umzingelt - Flätscher 6 (ungekürzt)

Antje Szillat

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Lehrern umzingelt - Flätscher 6 (ungekürzt)“

Flätscher, das coolste Stinktier der Stadt, muss in die Schule! Assistent Theo steckt nämlich tief in der Patsche, die Mathe-Arbeit wurde geklaut. Doch die Schule ist ein gefährlicher Ort für ein Stinktier: Wenn Flätscher gerade nicht vom fiesen Hausmeister durch das ganze Haus gejagt wird, ist er undercover unterwegs: Der Meisterdetektiv muss im Biounterricht bewegungslos als ausgestopftes Tier herhalten! Also wirklich! Doch Flätscher scheut keine Gefahr und folgt unbeirrt seiner genialen Spürnase ...

Über Antje Szillat

Antje Szillat begann bereits mit acht Jahren, Geschichten zu schreiben. Von diesem Zeitpunkt an war es ihr größter Wunsch, Schriftstellerin zu werden.

Heute schreibt die gebürtige Hannoveranerin sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Beim Schreiben liebt sie es vielseitig und schlüpft gerne in unterschiedliche Rollen.

Antje Szillat ist verheiratet und hat mit ihrem Mann vier Kinder. Zu der lustigen "kleinen" Großfamilie gehören Pferde, Hunde, Goldfische und natürlich viele, viele Bücher. Sie lebt und arbeitet vor den Toren ihrer Lieblingsstadt Hannover.


Gelesen von:

Erkki Hopf

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Von Lehrern umzingelt - Flätscher 6 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen