Drachenkind

Ruan: Aus dem Zeitalter des Chydors, Buch 4

Antje Marschinke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenkind“

Niemand ahnt, dass Delia ein Geheimnis in sich trägt. Als kleines Mädchen erweckte sie die letzten Drachen Ruans aus ihrem tausendjährigen Schlaf. Doch nicht nur dieses Geheimnis ist besonders an ihr. Früh zeigt sich ihr Talent im Schwertkampf und sie findet ungewöhnliche Kampfgefährten. Doch ihre wahre Gabe offenbart sich erst in Molgula, der verschollenen Zauberstadt. Hier findet sie ein Artefakt, das nicht nur ihr eigenes Leben verändern wird.

Über Antje Marschinke

Antje Marschinke lebt mit ihrer Familie in Marbach am Neckar. Sie begann schon als Jugendliche Geschichten zu erfinden und zu Papier zu bringen. Die Geschichten über die Welt "Ruan" entstanden während ihres Biologie-Studiums. Nach Studium und Promotion waren Beruf und Familie zunächst im Vordergrund, doch im Oktober 2014 startete die Veröffentlichung der Fantasy-Reihe "Ruan" mit dem 1. Buch "Felsentochter". Das vorliegende 2. Buch "Zweigesicht" findet seine Fortsetzung in den Büchern "Katzenjunge", "Drachenkind", "Träumerin" und "Dämonenherr".


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drachenkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen