Die Glerien Saga III

Der Pfad der Toten

Angélique Knieps

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Glerien Saga III“

»Ihr habt Alistor bekämpft, der seit Jahren versucht Glerien vor mir zu retten und habt mich, denjenigen, der den Thron mehr begehrt als jeder andere, bei euch speisen lassen.«

Ein Jahr nach dem Krieg sollen die ersten Friedenswettkämpfe eine neue Ära auf Glerien einleiten. Doch schon ziehen erneut dunkle Wolken über der verfluchten Insel herauf.

Gerüchten zur Folge versuchen Alistors Anhänger eine Armee aus Toten zu erwecken, um erneut in den Krieg zu ziehen, während Dalarion Babaran IV. im Hintergrund alles für seine Machtübernahme in die Wege leitet.

Obwohl Neils Herz vor Trauer zu zerreißen droht, begibt er sich mit seinen Freunden auf eine gefährliche Suche nach der Wahrheit, unwissend, dass am Ende alles von seiner Entscheidung abhängen wird …

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Glerien Saga III“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen