Darauf kannst du dich verlassen!

Wie Gottes Zusagen unser Leben verändern

Ansgar Hörsting

Religiöse Ratgeber

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darauf kannst du dich verlassen!“

Schöpfen Sie Kraft aus den Zusagen Gottes, aus seinen Verheißungen! Ansgar Hörsting, Präses des Bundes Freier evangelischer Gemeinden, ist überzeugt davon, dass sie Ihr Leben verändern können. Er erklärt, inwiefern bestimmte Bibelverse auch für uns heute gelten und unter welchen Bedingungen wir sie für uns in Anspruch nehmen können. Vor allem aber ermutigt er dazu, sich ganz auf Gottes Verheißungen zu verlassen und so getrost durchs Leben zu gehen.

Über Ansgar Hörsting

Jahrgang 1965, gelernter Altenpfleger und Theologe, war Pastor in Siegen, Leiter der international tätigen Allianz-Mission und ist seit 2008 Präses des Bundes Freier evangelischer Gemeinden. Mit seiner Frau Susanne wohnt er im Ruhrpott.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Darauf kannst du dich verlassen!“

Gerhard Laube – 26.07.2018
Echt gut dieses Buch. Jetzt gibt es nicht mehr so viel von dem, was mir mangelt.

Ähnliche Titel wie „Darauf kannst du dich verlassen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen