Wege durch die Depression

Spirituelle Impulse

Anselm Grün

Religiöse Ratgeber

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wege durch die Depression“

Depressionen sind nicht nur eine medizinische, sondern für viele Betroffene auch eine existentielle und spirituelle Herausforderung. Anselm Grün lädt dazu ein, einen spirituellen Zugang zum Umgang mit Depressionen zu finden. Von biblischen Geschichten ausgehend leistet er konkrete und fundierte spirituelle Hilfestellung auf dem Weg des Heilungsprozesses.

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wege durch die Depression“

Ich habe eigentlich auf eine allgemeine spirituelle Ausrichtung gehofft, statt auf Bibelverse. Habe daher das Buch auf der Hälfte abgebrochen, da es mir nicht zusagte.

Ähnliche Titel wie „Wege durch die Depression“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen