Was ist die Seele?

Mein Geheimnis - meine Stärke

Anselm Grün Wunibald Müller

Esoterik

3 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Was ist die Seele?“

Anselm Grün und Wunibald Müller im Dialog: So wirkt die Seele

In allen Menschen wirkt eine geheimnisvolle Macht. Das Wort „Seele“ umschreibt diesen Kern unserer Persönlichkeit. In einem aufregenden Dialog zwischen Pater Anselm Grün, dem spirituellen Bestseller-Autor, und Wunibald Müller, dem erfahrenen Psychotherapeuten, werden Wege vorgeschlagen, mit unserer Seele in Kontakt zu kommen. Berührt von der Seele, werden wir zu Persönlichkeiten, die dem Leben standhalten, weil wir zwischen Himmel und Erde geborgen sind.

Über Anselm Grün

Pater Anselm Grün, geboren 1945, ist Benediktinermönch der Abtei Münsterschwarzach, deren Cellerar (wirtschaftlicher Leiter) er 36 Jahre lang war. Als Kursleiter und geistlicher Begleiter ist er viel unterwegs. Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und erreicht mit zahlreichen Veröffentlichungen und Vorträgen Millionen von Menschen.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 109


Ähnliche Bücher wie „Was ist die Seele?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe