Vertrauen schenken, Vertrauen stärken

Was unserem Leben Halt und Richtung gibt

Anselm Grün Dr. Rudolf Walter

Persönliche Entwicklung Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vertrauen schenken, Vertrauen stärken“

Vertrauen – der Königsweg zu innerer Lebensfreude und zu einem erfüllten Miteinander. Gerade in der Unsicherheit und Undurchschaubarkeit des Lebens und im Alltag, wenn alte Sicherheiten sich auflösen und Beziehungen immer mehr Belastungen ausgesetzt sind. Anselm Grün zeigt spirituelle Wege, die das Selbstvertrauen stärken, aber auch das Vertrauen in andere Menschen und in den tiefsten Grund unseres Daseins, dem wir noch im Tod tragend verbunden sind.

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vertrauen schenken, Vertrauen stärken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen