Jeder Mensch hat einen Engel

Anselm Grün

Christentum

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeder Mensch hat einen Engel“

Schutzengel, Engel, die trösten und Engel, die Mut machen - Anselm Grün führt uns in die biblischen Geschichten der Engel ein. Doch Engel begleiteten nicht nur die Menschen der Bibel. Engel gehen auch heute alle unsere Wege mit und vermitteln Schutz und Geborgenheit gerade dort, wo wir uns mit unserer Angst alleine fühlen. In keiner Situation sind wir Menschen allein. Eine tröstliche Botschaft, die den fernen und unbegreiflichen Gott hineinholt in die Alltagswirklichkeit.

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jeder Mensch hat einen Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen