Jeder Mensch hat einen Engel

Anselm Grün

Christentum

5 Bewertungen
4.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Jeder Mensch hat einen Engel“

Schutzengel, Engel, die trösten und Engel, die Mut machen - Anselm Grün führt uns in die biblischen Geschichten der Engel ein. Doch Engel begleiteten nicht nur die Menschen der Bibel. Engel gehen auch heute alle unsere Wege mit und vermitteln Schutz und Geborgenheit gerade dort, wo wir uns mit unserer Angst alleine fühlen. In keiner Situation sind wir Menschen allein. Eine tröstliche Botschaft, die den fernen und unbegreiflichen Gott hineinholt in die Alltagswirklichkeit.

Über Anselm Grün

Pater Anselm Grün, geboren 1945, ist Benediktinermönch der Abtei Münsterschwarzach, deren Cellerar (wirtschaftlicher Leiter) er 36 Jahre lang war. Als Kursleiter und geistlicher Begleiter ist er viel unterwegs. Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und erreicht mit zahlreichen Veröffentlichungen und Vorträgen Millionen von Menschen.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 95


Ähnliche Bücher wie „Jeder Mensch hat einen Engel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe