Gottes unfassbare Wege

Wie mein Glaube durch verfolgte Christen radikal erneuert wurde

Nik Ripken Gregg Lewis

Christentum

12 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gottes unfassbare Wege“

Als Jugendlicher erfährt Nik Ripken Gott auf ungewöhnliche Weise und folgt später zusammen mit seiner Frau Ruth seinem Ruf nach Somalia. Doch die Not und Dunkelheit in dem Bürgerkriegsland ist übermächtig. "Ich hatte das Gefühl, als wäre ich in die Hölle geflogen." Nik beginnt zu zweifeln, ob die Kraft des auferstandenen Jesus heute noch stark genug ist, um hier etwas zu bewirken. Dann lernt er in China, in der ehemaligen Sowjetunion und islamisch geprägten Ländern Christen kennen, die Verfolgung im Glauben durchgestanden haben. Durch diese Begegnungen wird sein Glaube radikal verwandelt und erneuert. Dies ist sein spannender und tief berührender Bericht

Über Nik Ripken

Der Autor schreibt unter Pseudonym


Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gottes unfassbare Wege“

kisska – 10.03.2019
Ein sehr gutes Buch über schier unfassbares Gotteswirken in unserer Zeit, unbedingt lesen und staunen!!!

Dieses Buch lässt einen erahnen, wie unfassbar Gott auch heute noch wirkt. Wie er sich Menschen zeigt und sie in Liebe begleitet. Es hat mich sehr bewegt zu lesen, wie Menschen in höchster Not, aufgrund ihres Glaubens sich darin befindend, ihren Glauben leben und ihn weitergeben.

Ähnliche Titel wie „Gottes unfassbare Wege“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen