Der Glaube der Christen

Anselm Grün

Christentum

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Glaube der Christen“

Die Begegnung mit anderen Religionen gehört inzwischen zu unserem Alltag, und die Christen haben sich längst von ihrem Überlegenheitsdunkel verabschiedet. Doch glauben wir wirklich alle an denselben Gott? Was ist eigentlich das Besondere am Christentum? Anselm Grün lenkt den Blick auf das Wesentliche. Ohne andere religiöse Erfahrungen abzuwerten, zeigt er überzeugend auf, worum es im Christentum eigentlich geht.

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Verlag:

Topos

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Glaube der Christen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen