50 Rituale für das Leben

Anselm Grün

Religiöse Ratgeber

7 Bewertungen
3.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „50 Rituale für das Leben“

Den Tag gestalten. Das Jahr erleben. Beziehungen vertiefen. Stress vermeiden. Das praktische Buch zur Gestaltung seiner eigenen Zeit: Denn im Ritual halte ich inne und bin ganz bei mir. Anselm Grün beschreibt die schönsten und bewährtesten Rituale, die zur inneren Ruhe - und so zum tieferen Sinn des Lebens führen.

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „50 Rituale für das Leben“

leebin – 02.11.2013
für meinen Geschmack, ein zu großer Gottesbezug. ohne hätte es mir besser gefallen.

Ähnliche Titel wie „50 Rituale für das Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen