Das verwunschene Zepter

Anron Coris

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verwunschene Zepter“

Während des alljährlichen Festes zu Ehren der altvorderen Könige kommt es zur Revolte, doch der rachsüchtige König überlebt und Aaron, sein ehemaliger Berater, muss fliehen.

Bei den Elben sucht er Unterschlupf, um von dort aus mit ihnen, den Zwergen und den anderen Menschenvölkern zusammen seinem Volk zu helfen. Erkundungen werden eingeholt und Vorbereitungen getroffen, um den König zu stürzen. Dabei decken sie eine unglaubliche Intrige auf...

Begeben Sie sich auf eine Reise ins ferne Ambar und begleiten Aaron in die Schlacht der vereinten Völker gegen Orks, Trolle und Schwarzalben, die nicht weniger, als die Herrschaft über die Welt begehren.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das verwunschene Zepter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen