Der Feind aus dem Dunkeln

klassischer Kriminalroman

Annie Hruschka

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Feind aus dem Dunkeln“

Sonst war alles totenstill draußen. Rosner starrte nach dem Schuppen, dessen Tür offen stand. Wer konnte sie geöffnet und das Licht aufgedreht haben? Wie als Antwort auf seine Gedanken sah der Hauswart jetzt die Gestalt seines Herrn aus dem offenen Schuppen treten und über den Kiesplatz auf die Villa zukommen. »Seltsam,« dachte Rosner, »warum dreht er nur das Licht nicht ab und läßt die Türe hinter sich offen? ... Und wie langsam er geht ...« Da blieb Ingenieur Holzmann, der nur mehr wenige Schritte vom Hauseingang entfernt war, plötzlich stehen und fuhr sich mit der Hand an die Stirn. »Rosner ... schnell, Rosner ... mir ist nicht gut ...« klang es angstvoll und dringend. Damit sank die Gestalt Holzmanns zu Boden ...

Verlag:

idb

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Feind aus dem Dunkeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen