Trau Dich! Rekorde sind nicht alles.

Von 0 auf 42,195 Kilometer und dann lächelnd durchs Ziel.

Anni Leineweber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trau Dich! Rekorde sind nicht alles.“

Mein Buch soll interessierten Menschen erzählen, was es bedeutet, ein sportliches Ziel vor Augen zu haben und sich von nichts abbringen zu lassen, dieses Ziel auch zu erreichen. Ein ganz besonderes Ziel, nämlich einen Marathon zu laufen. Ganz wichtig ist mir, den Menschen Mut zu machen, es anzugehen, ohne ständig auf die Uhr zu sehen. Rekorde sind nicht alles. Der Weg ist das Ziel mit dem grandiosen, nicht zu beschreibenden Gefühl, das man erlebt, wenn man die Ziellinie erreicht und lächelnd überquert.

Über Anni Leineweber

Mein Lieblingsbuch ist "Zwei Frauen", die Lebensgeschichte zweier krebskranker Frauen und ihr Weg durch die Erkrankung. Dann sehr lesenswert: "Kai lacht wieder", die Geschichte eines Autisten. Mich bewegt alles, was das Leben an Geschichten hergibt. Ich lebe im „Heute“ nicht im „Gestern“. So auch meine Interessen.
Meine Hobbys: mich um meine Familie kümmern; wenn Zeit ist Laufen, Radfahren, Schwimmen. Seit einiger Zeit „Schreiben“.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Trau Dich! Rekorde sind nicht alles.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen