Das Jahrhundert-Rennen

...Marathon in 1:59:54 Std.

Heinz Spies Ursula Tietjen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Jahrhundert-Rennen“

42,195 Km unter 2 Stunden laufen? Wann wird der Traum der Marathonläufer wahr? Sportmediziner und Laufexperten schätzen, dass die Zeit Barriere spätestens in 25 Jahren durchlaufen sein wird. Heinz Spies hat darüber diesem spannenden Laufroman geschrieben. Er erklärt, wie ein erfolgreiches Training für alle, die Ihre Zeitbarrieren von 5, 4 oder 3 Stunden, ja vielleicht sogar 2 Stunden unterbieten wollen, aussehen sollte. Ausführlich wird das bewährte Trainingsmix-System nach der Baustein-Methode beschrieben. So nebenbei erfährt der Leser, wie unsere Welt in den nächsten Jahren aussehen könnte. Dieses Buch ist ein Science-Fiction-Roman, Laufbuch und Trainingsratgeber für Hobby- und Leistungsläufer.
1:59:54

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Jahrhundert-Rennen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen