Der verletzte Stolz

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verletzte Stolz“

Die Hoferbin Uschi Kramminger soll Bauerssohn Toni Schildberger heiraten. Ganz sicher ist sie sich dabei jedoch nicht, denn Tonis älterer Bruder Max weckt viel stärkere Gefühle in ihr. Doch der soll den Hof seines Vaters erben und eine Hochzeit wäre damit unmöglich. Und nachdem Uschis Vater vor mehreren Jahren verstarb und ihre Mutter seither den Hof alleine führen musste, wäre die Hochzeit mit Toni eine große Erleichterung vor allem für Uschis Mutter. Doch kann Uschi deswegen wirklich Toni heiraten? Oder wird sie sich am Ende doch ihren starken Gefühlen für Max hingeben?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Der Jäger von Sankt Margarethen“ und „Eine alte Schuld“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der verletzte Stolz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen