Der zuckersüße Wunderladen (Band 2) - Mein magisches Geheimnis

Magisches Kinderbuch ab 9 Jahre

Annette Moser

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der zuckersüße Wunderladen (Band 2) - Mein magisches Geheimnis“

Ein Bonbonladen voller Magie und Geheimnisse!
Bei Charlie sind die Tiere los! Mit ihrer besten Freundin Ella macht sie bei der großen Tierschau ihrer Schule mit. Plötzlich taucht bei Tante Agathe wie aus dem Nichts ein sprechender Dackel auf. Welches Geheimnis verbirgt der magische Hund? Schnell finden Agathe und Charlie heraus, dass der Zauberer Süßholz schon wieder einen bösen Plan hat – ob da vielleicht eine kleine Prise Zuckerstaub und magische Süßigkeiten weiterhelfen können?
Im Bonbonladen von Charlies Tante passieren zauberhafte Dinge - denn Tante Agathe verkauft Süßigkeiten mit einer extra Prise Magie! Gemeinsam mit Agathe, der sprechenden Schildkröte Wilma und ihrer Freundin Ella stellt sich Charlie bösen Kräften entgegen - mit Magie, Freundschaft und ganz viel Zuckerzauber!
Der zuckersüße Wunderladen– Mein magisches Geheimnis ist der zweite Band der neuen zauberhaft-magischen Kinderbuchreihe für Mädchen ab 9 Jahren. Wundervoll geschrieben von Annette Moser und mit vielen Schwarz-Weiß-Illustrationen von Annika Sauerborn. Die Reihe ist auf Antolin.de gelistet.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der zuckersüße Wunderladen (Band 2) - Mein magisches Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen