Der zuckersüße Wunderladen (Band 1) - Meine verzauberte Freundin

Annette Moser

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der zuckersüße Wunderladen (Band 1) - Meine verzauberte Freundin“

Ein Bonbonladen voller Magie und Geheimnisse!
Im Bonbonladen von Charlies Tante passieren zauberhafte Dinge – denn Tante Agathe verkauft Süßigkeiten mit einer extra Prise Magie! Gemeinsam mit Agathe, der sprechenden Schildkröte Wilma und ihrer Freundin Ella stellt sich Charlie bösen Kräften entgegen – mit Magie, Freundschaft und ganz viel Zuckerzauber!
Charlie soll die Ferien bei ihrer schrulligen Tante Agathe verbringen. Doch diese Ferien werden alles andere als langweilig! Agathe besitzt einen zauberhaften Bonbonladen mit magischen Süßigkeiten. Damit hilft sie den Menschen und verbreitet Glück und Fröhlichkeit. Das ist auch nötig, denn der böse Zauberer Süßholz versucht alles, um Zwietracht in dem kleinen Örtchen zu säen. Können Charlie und Agathe ihn rechtzeitig aufhalten?
Der zuckersüße Wunderladen – Meine verzauberte Freundin ist der Auftakt zu einer neuen zauberhaft-magischen Kinderbuchreihe für Mädchen ab 9 Jahren. Wundervoll geschrieben von Annette Moser und mit vielen Schwarz-Weiß-Illustrationen von Annika Sauerborn. Die Reihe ist auf Antolin gelistet.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der zuckersüße Wunderladen (Band 1) - Meine verzauberte Freundin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen