Büchermord: Historischer Kriminalroman aus dem Alten Land

Annelie Schlobohm

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Büchermord: Historischer Kriminalroman aus dem Alten Land“

Als die Altländer Bäuerin Gesche mit ihrer Ziehtochter Trine beim Einkaufsbummel in Stade die Buchhandlung besucht, geschieht das Unfassbare: Der Buchhandlungsgehilfe wird erstochen. Obwohl Wachtmeister Krischan Lührs sofort zur Stelle ist, kann der Täter entwischen. Ganz Stade bis hin zum Bürgervorsteher Freudentheil rätselt: Hatte der junge Mann Feinde? Ist ihm seine Mitgliedschaft bei den Freimaurern zum Verhängnis geworden? Hatte seine Bekannte Irmtrud Wolters etwas mit dem Mord zu tun? Auch im vierten Band ihrer Gesche-Reihe schickt Annelie Schlobohm ihre Protagonistin auf eine Spurensuche, die weite Kreise zieht.


Verlag:

Atelier im Bauernhaus

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Büchermord: Historischer Kriminalroman aus dem Alten Land“

Netzsieger testet Skoobe