Annelie Köglmeier

Eigentlich ist Annelie Köglmeier eine ganz normale Frau wie Du und ich. Verheiratet, Vollzeitjob, ausgefüllte Freizeit, Liebe und Freude am Kochen. Bis dann Anfang 40 doch noch ein langersehnter Nachwuchs kommt und das ganze Leben durcheinanderwirbelt. Annelie hat nämlich beschlossen, die Kleine nicht mit Brei zu füttern, sondern breifrei, also gleich mit "richtigem Essen". Literatur gibt es darüber nur sehr wenig (und leider auch nur sehr theoretisch), und dann steht sie plötzlich da und hat Fragezeichen in den Augen: Wie weich ist denn eigentlich weichkochen? Sollte ich Zucchini schälen oder geht das auch mit Schale? Schläft die Kleine durch, wenn abends verstärkt Kohlehydrate gefuttert werden, und wie stelle ich das am besten an? Ein sehr detaillierter, kurzweiliger Erfahrungsbericht!

Entdecke die Titel von Annelie Köglmeier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Annelie Köglmeier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Annelie Köglmeier ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos