Wer hat Hänsel wachgeküsst

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer hat Hänsel wachgeküsst“

Ein Sommer, eine Frau, drei Männer … „Wer hat Hänsel wachgeküsst?“ von Annegrit Arens als eBook bei dotbooks.

Angie wähnt sich im siebten Himmel: Ihre strengen Eltern erlauben ihr, einen Sommer fern der italienischen Familie bei ihrer Tante in Deutschland zu verbringen. Ein bisschen jobben, ein bisschen Geld verdienen und ganz viel leben! Perfekt eigentlich … würde sie nicht Julian, ihren geliebten Fast-Freund, schmerzlich vermissen, und wäre da nicht der etwas gewöhnungsbedürftige Job in einem Dessous-Geschäft. Der lässt sie nicht nur regelmäßig erröten, sondern zieht auch noch die falschen Männer an. Erst beginnt ein bekannter Pop-Star mit ihr zu flirten, dann zeigt auch dessen Vater Balzgehabe. Als dann auch noch Julian auftaucht, ist das Gefühlschaos perfekt!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Wer hat Hänsel wachgeküsst?“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wer hat Hänsel wachgeküsst“

Ricky wolters – 31.12.2015
nur das Ende kam zu plötzlich,

Christina – 01.12.2015
Die bescheuerten Charaktere haben bei mir Aggressivität ausgelöst. Nicht zu Ende gelesen.

Ähnliche Titel wie „Wer hat Hänsel wachgeküsst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen