Die Liebesformel: Ann-Sophie und il grande amore

Roman

Annegrit Arens

Liebesromane

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebesformel: Ann-Sophie und il grande amore“

Ein Happy-End mit Turbulenzen: Der Liebesroman „Ann-Sophie und il grande amore“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks.

Die erfolgreiche Partneragentur „Die Liebesformel“ feiert ihren ersten Geburtstag – Grund genug für ein rauschendes Fest! Dabei würde Ann-Sophie am liebsten nur mit einem feiern: Flo. Doch der hat sich beruflich nach Italien abgesetzt und vernachlässigt sie sträflich. Kurzerhand reist Ann-Sophie ihm hinterher, um Klartext zu reden. Vor Ort weicht er ihr ständig aus und schiebt Arbeit vor. Hat Flo etwa eine andere Frau kennengelernt? Ann-Sophie will es nicht glauben, doch dann sieht sie ihn mit der hübschen Aida. Ist nun alles verloren?

Ob Parship, Friendscout oder ElitePartner – glauben Sie daran, dass man seine große Liebe online finden kann? Annegrit Arens schreibt für alle Überzeugten, Skeptiker und Unentschlossenen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ann-Sophie und il grande amore“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Liebesformel: Ann-Sophie und il grande amore“

Netzsieger testet Skoobe