Die Liebesformel: Ann-Sophie und il grande amore

Roman

Annegrit Arens

Zeitgenössische Liebesromane

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebesformel: Ann-Sophie und il grande amore“

Ein Happy-End mit Turbulenzen: Der Liebesroman „Ann-Sophie und il grande amore“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks.

Die erfolgreiche Partneragentur „Die Liebesformel“ feiert ihren ersten Geburtstag – Grund genug für ein rauschendes Fest! Dabei würde Ann-Sophie am liebsten nur mit einem feiern: Flo. Doch der hat sich beruflich nach Italien abgesetzt und vernachlässigt sie sträflich. Kurzerhand reist Ann-Sophie ihm hinterher, um Klartext zu reden. Vor Ort weicht er ihr ständig aus und schiebt Arbeit vor. Hat Flo etwa eine andere Frau kennengelernt? Ann-Sophie will es nicht glauben, doch dann sieht sie ihn mit der hübschen Aida. Ist nun alles verloren?

Ob Parship, Friendscout oder ElitePartner – glauben Sie daran, dass man seine große Liebe online finden kann? Annegrit Arens schreibt für alle Überzeugten, Skeptiker und Unentschlossenen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ann-Sophie und il grande amore“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Liebesformel: Ann-Sophie und il grande amore“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen