Vierer mit Steuermann

Annegret Achner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vierer mit Steuermann“

In den Erzählungen werden schlaglichtartig die Facetten sehr unterschiedlicher Menschen beleuchtet.

Der Bogen spannt sich von der grenzüberschreitenden Liebe eines alten Paares über die Lebensgeschichte eines Clowns bis hin zum Beziehungsdrama eines olympiareifen Ruderteams.

Über Annegret Achner

Annegret Achner lebt und arbeitet in Bremen. Immer schon eine begeisterte Krimi-Leserin hat sie vor ein paar Jahren angefangen, eigene Kriminalgeschichten zu schreiben.
Hilfreich waren Schreibkurse bei Donna Leon, Richard Powers und Friedrich Ani.
Allerdings steht bei ihr nicht die kriminalistische Aufklärung der Tat im Vordergrund, sondern eher die psychischen und gesellschaftlichen Bedingungen von Täter und Opfer.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vierer mit Steuermann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen