Fliegengewicht

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ronny Haardt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fliegengewicht“

Norris Kamrock, Agent einer großen Versicherung, hat die besten Jahre und seine Frau hinter sich. Bei der Scheidung bekam sie das Haus und die Freunde, er das alte Auto. Sein Leben fristet er in Eintönigkeit und Frustration - meistens auf der Straße. Ob sich noch irgendetwas ändert? Er glaubt nicht daran ...

Über Ronny Haardt

Ronny Haardt wurde 1962 in Schleswig-Holstein geboren, hielt sich kurzzeitig im Südafrika der Apartheid auf und arbeitete anschließend in Deutschland als IT-Spezialist. Jetzt lebt, arbeitet und schreibt er in seiner Heimat zwischen den Meeren - und kümmert sich nebenbei um das Erbe seiner Mutter: Einen kleinen, weißen Malteser Pudel.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fliegengewicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen