Der Rächer von Mile End

Ein Daniel-Pitt-Roman

Anne Perry

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

14 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rächer von Mile End“

London, 1911: In einem äußerst verrufenen Viertel muss Daniel Pitt eine Leiche identifizieren – es handelt sich um einen Kollegen seiner Anwaltskanzlei, Jonah Drake, der offensichtlich gewaltsam zu Tode kam. Da die Polizei merkwürdig wenig Interesse an der Aufklärung der Tat zeigt, nimmt Daniel kurzentschlossen die Ermittlungen in die eigene Hand. Doch zwei Zeugen, die er befragt, werden kurz darauf ebenfalls ermordet. Als Daniels Mutter entführt wird, ahnt der junge Anwalt, dass er dem Täter bereits zu nahe gekommen ist. Einem Täter, dessen Beziehungen und dunkle Machenschaften bis in die höchsten Kreise der Politik und Wirtschaft hineinreichen ...

Über Anne Perry

Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Schon früh begann sie zu schreiben. Ihre historischen Kriminalromane zeichnen ein lebendiges Bild des spätviktorianischen England und begeistern ein Millionenpublikum. Anne Perry lebt und schreibt in Schottland. Mehr zur Autorin und ihren Büchern erfahren Sie unter www.anneperry.co.uk.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Rächer von Mile End“

Karsten Peters – 17.05.2023
Das Equivalent einer lauwarmen, abgestandenen Tasse Tee! Unfassbar kleinteilig und langatmig, ohne irgendwie und irgendwann richtig auf den Punkt zu kommen. Die gleichen Fakten werden wieder und wieder ergebnislos durchgekaut. Keinerlei Flow oder Dramatik. Hab' nach der Hälfte des Buches aufgegeben, da ich mich selten so gelangweilt habe. Die bisher gute Bewertung erschließt sich mir leider gar nicht.

Ähnliche Titel wie „Der Rächer von Mile End“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen