Der Rächer von Mile End

Ein Daniel-Pitt-Roman


  Serie (Teil 4)

Anne Perry

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

18 Bewertungen
4.05556

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rächer von Mile End“

Ăśber Anne Perry

Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Schon früh begann sie zu schreiben. Ihre historischen Kriminalromane zeichnen ein lebendiges Bild des spätviktorianischen England und begeistern ein Millionenpublikum. Anne Perry lebt und schreibt in Schottland. Mehr zur Autorin und ihren Büchern erfahren Sie unter www.anneperry.co.uk.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

3 Kommentare zu „Der Rächer von Mile End“

Karsten Peters – 17.05.2023
Das Equivalent einer lauwarmen, abgestandenen Tasse Tee! Unfassbar kleinteilig und langatmig, ohne irgendwie und irgendwann richtig auf den Punkt zu kommen. Die gleichen Fakten werden wieder und wieder ergebnislos durchgekaut. Keinerlei Flow oder Dramatik. Hab' nach der Hälfte des Buches aufgegeben, da ich mich selten so gelangweilt habe. Die bisher gute Bewertung erschließt sich mir leider gar nicht.

Manu – 01.04.2026
Ich mag die Geschichten um Daniel Pitt sehr. Diese allerdings war so kleinteilig, dass ich manche Absätze mehrmals lesen musste. Daher nur 4 Sterne

Sabine – 21.04.2024
Auch dieser Band ist sehr Spanne, allerdings teilweise sehr langatmig, deshalb nur 4 Sterne.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen